Sonntag, August 23, 2009

Aha. Über Blankenese.

Steht was in der Zeit. Anobella hat's gefunden. Und stimmt ja auch, was drinsteht. Das mit den SUVs zum Beispiel. Und dass abends tote Hose ist, besonders nach elf. Wir haben das gerade mal ausprobiert, Isa und ich. Der eine Laden hat am Samstag nur bis Nachmittags geöffnet, außer nach Vereinbarung, und wahrscheinlich vereinbaren sie nichts für unter 20 Personen. Und der andere machte gerade zu, weil der Besitzer seiner Freundin versprochen hatte, heute mal ein bisschen früher nach Hause zu kommen. An einem Samstag. Als Kneipenbesitzer. Klar, unten am Strand hätten wir noch in der Kajüte, aber sicher war das auch nicht, also sind wir zu Hause geblieben.

1 Kommentar:

LitTalk hat gesagt…

Nun, man hat's ja, in Blankenese, da trägt man hoch die Nese, geht in die Vollen! Warum auch kleckern? Klotzen ist da angesagt - und wenn's dann auch nur in den eigenen vier Wänder ist.

tjm.