Freitag, Januar 15, 2010

Termine

27.1. Hamburg, Literatur-Quickie, Bar 439. Nur 17 Minuten lang! Beginn: 22:30.

20.2. Wiesbaden, Literaturhaus Villa Clementine, mit Christiane Franke, Helge Thielking, Thomas Askan Vierich und der Debüt-Glauser-Gewinnerin 2009 Lucie Klassen. Und mir.
Moderation: Alexander Pfeiffer. Beginn: 20:00.

6.3. Köln, Domforum, mit Frank Schätzing, Ralf Kramp, Andreas Izquierdo, Michel Birbaek und mir. Beginn: 19:30.

18.7. Starnberg, Dampfer, mit Philipp Moog, Oliver Pötzsch, Sabine Thomas und mir. Kurzkrimis vom Starnberger See aus der Krimi-Anthologie “Tatort Starnberger See”.
Auf der MS Starnberg
Ab/an: Starnberg, Dampfersteg (direkt am Bahnhof)
Fahrtdauer ca. 3 Std.
Reservierung erforderlich unter textfactory@t-online.de

Kommentare:

Oster hat gesagt…

ach jetzt bist du am Mittwoch in der Nähe und ich werd es nicht schaffen, vorbei zu kommen.
Aber du wirst sicher einen schönen Abend mit Anobella verbringen.

Henrike hat gesagt…

herr oster, es ist kein mittwoch, sondern ein samstag. und februar.

Oster hat gesagt…

frau heiland, danke für den hinweis, (*nimmt sich vor, in zukunft öfter die brille zutragen)
dann trag ich mir das mal in den kalender ein.(*verspricht, stürmisch zu applaudieren)