Mittwoch, Oktober 07, 2009

Lesung am 24.10. in München

Bei Mord in Giesing liest Zoe Beck in der Stadtbibliothek Obergiesing um 20:30 Uhr die Kurzgeschichte „Draußen“. Diese erscheint in der Anthologie München Blutrot, herausgegeben von Andreas Izquierdo und Angela Eßer.

Wer will, kann mitlesen! Drei kleine Rollen stehen zur Disposition. Interesse?

Kommentare:

albertsen hat gesagt…

Würde mich anbieten. Problem ist aber: Ich weiß nicht, ob ich die Woche vorher da bin, wegen Üben und so.

Henrike hat gesagt…

gibt nichts zu üben. ich kann dir den text vorher schicken. machst du mit? dann würde ich dir den therapeuten geben. keine sorge. sehr kleine rolle.

Henrike hat gesagt…

aber staatstragend! staatstragend!

albertsen hat gesagt…

Ja, ich mach mit. Schick mir einfach den Text und sag mir, wann ich wo sein soll ;)

Maii hat gesagt…

Ich bin einfach im falschen Land. Ich ahne das ja schon eine ganze Weile.