Montag, Oktober 12, 2009

Alle Autoren

... und diejenigen, die es mal werden wollen, sollten diesen Artikel lesen, der ist sehr erhellend.

Kommentare:

Maik hat gesagt…

Wie hält man als Autorin den Spagat aus, diesen ganzen Wahnsinn bedienen zu müssen (also zielführend zielgruppengerecht zu schreiben, so daß die verlegerischen Geschäftsführer und die Hugendubels und Thalias dieser Welt drauf stehen) und andererseits einfach nur etwas sagen zu wollen?

Henrike hat gesagt…

ich glaub man schreibt einfach und schaut zu, was die beim marketing dann damit machen ...

Maik hat gesagt…

Wenn man von der Herangehensweise leben kann, bin ich beruhigt.

albertsen hat gesagt…

Ja, wirklich sehr lesenswert, der Artikel...

Alice Gabathuler hat gesagt…

Wie man das aushält? Nicht immer gut. Nur: Es nützt ja nichts, wenn man es nicht aushält. Also, voll rein in den Wahnsinn!

anobella hat gesagt…

Guck mal, der Soziologe Schorb ist auf der Starseite von nano. Ich glaube, er kann sich zurücklehnen. :)

anobella hat gesagt…

*grunzt

http://www.3sat.de/nano/