Montag, April 12, 2010

Sooo.

Dann verzieh ich mich mal wieder zum Schreiben. Im Mai bin ich wieder da.
*winkt

Kommentare:

Phantomscherz hat gesagt…

*winkt zurück*

Chris hat gesagt…

Hallooo?
Es ist Mai...
Gruß
Chris

Chris hat gesagt…

Ach ja, wegen Hamburger Staatsoper. Direkt da nicht. Aber wenn es nur darum geht generell mal wo hinter die Bühne zu können: an der Frankfurter Oper arbeitet ein Freund (kennst du glaube auch) im Stellwerk.
Ich kannte mal jemanden im Thalia in Altona - aber der Kontakt ist leider abgerissen...
Gruß
Chris

Henrike hat gesagt…

also generell hinter der bühne kenn ich mich ja wohl aus. nur staatsoper nich. da müsste ich mal rein. krieg ich schon. danke.

Oster hat gesagt…

schön und gut. Aber was hat Maria während deiner Abwesenheit angestellt?
Bitte um Bericht.