Montag, Juni 09, 2008

Kein Mittagessen

Nachbarin N
HH

HH: Ah, hallo, Sie sind Frau N?
N (reagiert nicht)
HH: Ähm, ich bin ja gerade da oben in die Wohnung eingezogen...
N (reagiert nicht)
HH: ...in das Haus, wenn ich es richtig verstanden hab, das Ihrem Vater gehört.
N (schaut auf): Ach! Sie sind das!
HH: Tja...
N: Sehen Sie mal, mein Hund kotzt gerade.
HH: Oh...
N: Ich weiß gar nicht, warum.
HH: Ähm...
N: Mitten in den Hof.
HH: Also dann... geh ich mal wieder.
N: Wir können ja mal nen Wein!
HH: Klar... kommt der Hund dann auch?
N: Der kotzt nur auf ... (untersucht das Erbrochene) ... Stöckchen. Er scheint keine Stöckchen zu vertragen. Wo hat er bloß Stöckchen gefressen?
HH: Tatsächlich... Ich muss dann mal...
N: Stimmt, ist ja schon wieder Mittagessenszeit!
HH (würgt): Mhm.

Keine Kommentare: