Dienstag, Juni 24, 2008

Fragen Sie Dr. Heiland

Gerade schaue ich in meine Referrer, prokrastinierenderdings, und finde:

darf man antibiotika und malzbier trinken?

Da waren Sie auf meiner Seite schon ganz richtig. Die Frage kann Ihnen Dr. Heiland beantworten: Ja!!! Sofern Sie ein flüssiges Antibiotikum haben - trinken Sie's! Mit Malzbier!
Mit echtem Bier wird Ihnen aber schneller schummrig, falls Sie diesen Effekt erzielen wollten. Und noch schneller geht's, wenn Sie Ihr Trinkantibiotikum mit Whisky mischen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Gerade schaue ich in meine Referrer ..."

*kringelt sich

du hängst den ganzen tag auf deiner blogstatistik ab ...!

Frederik Weitz hat gesagt…

Na, da hast du ja dem minderen Umland von Solms nicht die schärfsten Gemische vorgeschlagen. - Aber ich will garnichts sagen. Ich leide immer noch darunter, dass du jetzt in Hamburg lebst.

Henrike hat gesagt…

@frederik: quatsch, hör auf zu leiden. es ist immer noch so, als wäre ich ganz nah :)))
und das hier ist ein anständiges blog.
und: du hast mir immer noch nicht gesagt, wie das ist, mit dir und burgsolms und so.
@anobella: herrje, abgabetermin vor der tür=extremprokrastinieren!