Dienstag, Juli 29, 2008

Space Cake

Putzfrau P (aus Berlin)
HH

HH: Und wie geht's Ihnen so?
P: Aaaach, guuuut, ich viel neue Kunde!
HH: Na is doch super!
P: Ist eine junge Mann, seeeehr nett und gut aussehen! Ist aber komisch die eine Mal ...
HH: Wer - der Mann war komisch?
P: Nein, nein, ist nicht da, der Mann, aber ich machen Putzen in seine Schrank, sagt er mir, hier putzen, war Schrank mit lauter Süßes und Plätzchen und ich putzen und putzen und denken, Danka, hat der Mann so viel Sache, kannst Du essen von Sache, und ich sehen Plätzchen, sind gaaanz klein, wie Fingernagel, und denken, so kleine Plätzchen, gibt sonst nicht in Deutschland, muss ich probieren! Und liegen noch eine kleine Plätzchen, ich essen, und dann, mir geht rund und rund und wird schlecht und ich liegen eine Stunde auf Sofa!
HH: Oh weia! Und der Mann?
P: Neiiiiin, der nicht da! Ich liegen auf Sofa und wissen nichts mehr! Nicht wie soll ich nach Hause kommen, wo ich wohnen, nichts mehr! So komisch mit die Plätzchen!
HH: Das waren Haschplätzchen, oder?
P: Waaaas? Drogen?
HH: Scheint so.
P: Aber ist so nett, der Mann!
HH: Tja, na ja ...
P (überlegt): Aaaach, egal. Drogen jetzt weg, kann ich wieder putzen. Ist in Ordnung, der Mann.

Keine Kommentare: