Montag, März 08, 2010

Gelungene Anmachsprüche

Party. Es gibt sehr viel Alkohol.

21:05: Heeey, wir kennen uns doch! Woher kennen wir uns?
21:52: Ich weiß zwar nicht, wer Sie sind, aber auf Sie habe ich den ganzen Abend gewartet!
22:38: (Blick aufs Namensschildchen) Ich bin ja ein großer Fan von Ihnen, Henriette.
23:47: Huch, da wollte wohl das Schicksal, dass wir aufeinanderstoßen!
00:29: Ich plane einen Film, und dafür brauche ich noch eine rothaarige Krankenschwester.
01:51: Wollen Sie sich nicht ein Taxi mit mir teilen? Wir haben doch sicher denselben Weg.
02:37: Ich stell mich einfach mal neben dich, ja?
03:14: Wer bistn du? Weil, mich kennst du bestimmt. Ich bin berühmt.
04:02: Kommsenochmitwohinwastrinkn?

7 Kommentare:

saxana hat gesagt…

Hast aber lange durchgehalten!

Henrike hat gesagt…

bis um fünf. ja. wenn man halbwegs nüchtern bleibt, hat das einen gewissen unterhaltungswert.

Anonym hat gesagt…

20:48: Sollen wir nicht gleich von hier verschwinden und uns einen schönen Abend machen?
04:48 (die gleiche Person) hahakomsunomissumia - büschn (Kopf fällt runter, schläft ein)

isabo hat gesagt…

Wer war 3:14?

Henrike hat gesagt…

sag ich dir am mittwoch.

Anonym hat gesagt…

Und, wann sehen wir dich als "rothaarige Krankenschwester"?
Beste Grüße,
Chris

Dr. pig. Phantomscherz hat gesagt…

Tatsächlich... Ein Redhead!
Da lese ich seit Zeiten Deine amüsanten Blog-Einträge und hab' das eben erst realisiert... Wollmamaeintrinkngehn?! *zwinker*