Dienstag, Oktober 06, 2009

Garderobenerweiterung

HH (schwenkt einen Karton): Schau mal, ich hab neue Schuhe!
Freundin F (schaut in den Karton): So welche hast Du doch schon.
HH (stutzt): Ehrlich?
F (zeigt auf die Schuhregale): Schau, die sind genau wie die. Und wie die, nur ein bisschen höher. Und wie die.
HH (staunt): Ach! Deshalb haben sie mir wohl so gut gefallen ... (macht den Karton wieder zu)
F: Was hastn noch?
HH (schwenkt eine Tüte): Mantel!
F (schaut in die Tüte): Ähm ...
HH: Ja. Aber NICHT in der Farbe.
F (schaut in die Tüte): Aber der ...
HH: Doch! Es IST eine andere Farbe!
F (zeigt auf die Garderobe): Der ist ...
HH (schreit): ES IST EINE ANDERE FARBE!

6 Kommentare:

Howard hat gesagt…

Sich treu bleiben, ist eine bewahrenswerte Tugend.

Sandis Kolumne hat gesagt…

Oh Manno, wo ist die verdammte versteckte Kamera in meinem Flur?
Oder ist das gar nicht in meinem Flur passiert? Das macht mir Angst...

Anonym hat gesagt…

Egal welche Farbe... Solange sie schwarz ist...

Henrike hat gesagt…

hey, ich habe AUCH andere farben. doch.

Anonym hat gesagt…

Sehrdunkelgrau?

Henrike hat gesagt…

grün! blau! orange! alles da!