Dienstag, August 25, 2009

Referrer

... und weil immer alle fragen, was Referrer sind, das hier sind Referrer. Und das, was jetzt kommt.


25 und ungefickt
hausfrauensex zülpich
mettwurst oberhessen
wie riechen füße in holzclogs
tagebuch jeder schreibt anders
gerichtsvollzieher krautwurst
obergerichtsvollzieher krautwurst
pornosammlung
irn bru
traktorsicherheit
ich will einen techniker

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also jetzt musst du auch den ahnungslos Fragenden erklären, woher du weißt, woher die kommen. Und was du womöglich sonst noch alles weißt über den, der 25 und ungefickt sucht. (System, Browser, Stadt Land Fluss, Augenfarbe, Krankenakte?)

Henrike hat gesagt…

via statcounter (siehe linke leiste unten), und ich weiß noch uhrzeit und standort und IP adresse und browser und was es zum frühstück gibt und ja, ich bin big brother. sister. wie auch immer.

Anonym hat gesagt…

*winkt